Team Mud Runner Hamburg

Das Mud Runner Hamburg Team ist ein sehr junges Team, welches sich erst im Oktober 2015 zusammengefunden hat. Wie der Team Name schon verrät stammt es aus der Hansestadt Hamburg und hat eine Vorliebe für Läufe, bei denen es auch "dreckig" zugeht. So stellt es sich vor:

Team Foto„Schon das ganze Jahr über sind wir gemeinsam bei Hindernisläufen aller Art gestartet, haben uns aber erst jetzt für die Gründung eines Teams speziell für diese Events entschieden. Uns ist kein Weg zu weit, so dass wir selbstverständlich auch dem Ruf der Trendelburg gefolgt sind.

Erstmals startet das Team bei so einer langen Distanz wie bei dem Dragonheartbattle und freut sich schon auf die Herausforderung, den Kampf rund um das Wasserschloss Wülmersen und die Trendelburg! Ganz nach dem Motto 'Don't Quit' werden wir die Schlacht bestreiten und uns bis ins Ziel vorkämpfen. Wir freuen uns auf den DragonheartBattle!

Auf dem Bild seht ihr drei der Kämpfer nach der letzten extremen Herausforderung. Mit viel Teamwork und Durchhaltevermögen haben wir es hier ins Ziel geschafft.“

Wir versprechen dem Team Mud Runner Hamburg loads of mud und matsch fun in Trendelburg!
Hier findet ihr das Team auch auf Facebook: https://www.facebook.com/Mud-Runner-Hamburg-527382574086364/

bhb 2018

Termin:
Samstag, 10. März 2018

pas team feuer

Power, Action
und Survival

Finisher Medaille

Pitman Medaille