Team DragonheartBattle

Wie sind wir vom PAS-TEAM eigentlich ausgerechnet auf Trendelburg gekommen? Ganz einfach: Einheimische haben uns dahin gelockt! Bei einem unserer anderen Läufe kam Mark Bornhage auf uns zu und hielt eine so flammende Rede für seine nordhessische Heimat, dass der Masterchief gar nicht anders konnte, als sich kurz danach in Richtung Kassel aufzumachen und die Lage zu sondieren. Nach nur einem Besuch stand für ihn fest: Diese Gegend mit ihren Burgen, den dunklen Wäldern und wilden Trails schreit förmlich nach einem PAS-TEAM-Lauf! Und schon war der DragonheartBattle geboren.

Mark Bornhage scharte derweil Mitstreiter um sich und führt nun als Captain das „Team DragonheartBattle“ an, das für uns in der Region wirbt und uns unterstützt und dafür von uns mit DraghonheartBattle-Laufkleidung und Accessoires ausgestattet wird. Und dieses Team ist wirklich dafür prädestiniert, für uns gegen feuerspeienden Drachen in die Schlacht zu ziehen, denn seine Mitglieder sind zum großen Teil bei der Feuerwehr Hofgeismar! Das sind sie:

  • Carina Körber
  • Harald Böhlke
  • Thomas Gerland
  • Mario Bebendorf
  • Mark Bornhage

 

Team DHB Kleidung 2

Als Lokalmatadoren haben sie natürlich eine Vorteil, wir sind aber sicher, dass nicht nur die Drachen, sondern auch andere Teams versuchen werden, ihnen Feuer zu machen!

Wir sind gespannt – und halten für euch im Ziel etwas Kaltes zum Löschen bereit ;-)

bhb 2018

Termin:
Samstag, 10. März 2018

pas team feuer

Power, Action
und Survival

Finisher Medaille

Pitman Medaille