Neuer Wasserspielplatz für den Masterchief!

SchwimmbadKein PAS-TEAM Event ohne Wasserspiele!

Letztes Jahr mussten Dragonhearts und Pitmen durch die Diemel waten, schwimmen und sogar unter Kanus durchtauchen - am Schwimmbad aber durften sie einfach vorbeilaufen.
Wir haben uns rückblickend gefragt: Warum eigentlich waren wir so nett zu euch???

Ergebnis: Am 18. November 2017 gehts durchs Freibad, es wird extra für euch Wasser eingelassen (kaltes natürlich)!!! Was ihr dann da machen müsst, verraten wir noch nicht - und die Diemel-Hindernisse bleiben euch natürlich trotzdem erhalten!

 

Hier sind ein paar Impressionen der bisherigen Wasserhindernisse:

Diemel Tauchen 2 Diemel 3 Diemel Tauchen 1 Diemel 4

bhb 2018

Termin:
Samstag, 10. März 2018

pas team feuer

Power, Action
und Survival

Finisher Medaille

Pitman Medaille